Australische Blütenessenzen Love Remedies
Love Remedies Austalische Wildblüten Essenzen
Atemwege Symptome
LOVE REMEDIES
Die Atmung verschafft uns Vitalität und verbindet uns durch Geben und Nehmen mit unserer Umwelt. Hier zeigen sich Themen wie die Angst oder Weigerung das Leben ganz in uns aufzunehmen. Wer oder Was schränkt meinen Lebensraum so ein, dass ich nicht richtig atmen kann ? Blütenessenzen können hier eine Hilfe sein um den Ursprung der Symptome zu erkennen und zu verändern.
Ausdruck
Mögliche Ursache...
Essenzen
Spray-Empfehlung
Asthma
Zeigt auf die Suche nach Liebe, die nicht erfahren oder gegeben wird. Sich erdrückt fühlen. Problem damit selbständig und frei sich zu leben. Es ist eine Form des unterdrückten Weinens. Unangemessene Selbstbetrachtung und zu hohe eigene Dogmen entfalten sich hier.
Self-Love
Atemproblem/

Erstickungs-Angst

Hier zeigt sich die Angst oder Weigerung dem Lebensprozess zu vertrauen. Sich vom Partner erstickt fühlen, nicht frei atmen können. Unsicherheit und mangelnder Respekt vor dem Leben. Häufig auch an der Kindheit festhaltend, dadurch Mangel an Zuversicht und Vertrauen.
Happiness
Bronchitis
Der Körper will sich von etwas Belastendem befreien. Häufig der Ausdruck von Problemen in der Familie mit Streit und Schreien, machmal aber auch "totschweigen". Husten ist der Wille etwas laut heraus zulassen. Gefühle nicht beachtet oder gewürdigt zu werden.
Confidence
Erkältung
Deutet auf Verwirrung und Unordnung im Denken. Meist zu viel auf einmal wollen. Die Einstellung ist negativ und projezierend. "ich bekomme das jedes Jahr oft auch 3 x". Blockade durch falsche Vorstellungen oder falsche Interpretation von Erfahrungen.
Inner-Peace
Halsschmerzen
Sind ein Zeichen für unausgesprochenen Zorn. Gefühl seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht klar und unmissverständlich äußern zu können. Rationale Selbstbeschränkung beengt die offene, friedvolle Kommunikation.
Wisdom
Lungenentzündung
Durch Trauer und emotionale Wunden brechen Angst, Verzweiflung und Lebensmüdigkeit auf. Das Abgrenzungsstreben des Egos verursacht einen Konflikt, der die Lunge entzündet, also die Wunden nicht heilen lassen will. Tiefes Bedürfnis nach innerer Liebe und Selbstvertrauen.
Self-Love
zur Gefühls-Übersicht
zum Körper-Register
zurück Home