Welche ist die richtige Essenz für mich? Juta Stepanovs rät wie folgt:

„Niemand kennt seinen Körper so gut wie Du selbst. Glaube an dich selbst und beginne Deiner eigenen inneren Stimme zuzuhören, denn nur Du hast alle Antworten zu Deinen Fragen in Dir selbst. Alles was Du brauchst ist mehr Selbstvertrauen zu Deinem eigenen natürlichen Instinkt, so wie wir es von den Tieren wissen. Die innere Stimme antwortet in einem Bruchteil von einer Sekunde, im Gegensatz zu unserem logischem Denken, welches viel Zeit benötigt wobei Entscheidungen von Unsicherheit geprägt sind.

Das heißt nicht, daß man sich keine Zeit zunehmen braucht um die innere Stimme zu entwickeln und zu hören. Entspanne dich um über Dich selbst zu lernen und bitte deinen Schöpfer um Hilfe sobald Du in Zweifel bist - wer nicht bittet dem wird auch nicht gegeben.

Uns allen wurde von Kindesbeinen an gesagt was wir tun sollen und was wir nicht tun dürfen, wodurch wir uns von unserer eigenen Intuition distanziert haben. Wir haben heutzutage soviel Wissen über Ernährung und Hygiene wie wir nie zuvor hatten, was aber leider zu einem Durcheinander führt. Wir sind alle Individuen und regieren unterschiedlich. Also entscheide...selbst...frei...!"

Zurück

LOVE REMEDIES ®

Essenzen der Liebe

Die Richtige wählen können...
Nur von Hand gewonnen
Die Richtige wählen können...
Die Blüten und ihre Wirkung
"Love-Remedies" Therapeuten
Wie diese Blüten Essenzen gewonnen werden
Wer dahinter steckt...
zurück
zum
Privatkunden-
Shop
zum
Therapeuten-
Shop
Home